Über mich

Willkommen hier auf diesem Blog. Mein Name ist Pascal Knittel.

Ich wurde 1989 in Freiburg geboren und war schon immer ein Fan von Messern und Messern, und alles begann damit, dass mein Vater mir vor ein paar Jahren ein Messer schenkte, das er von seinem besten Freund als Weihnachtsgeschenk bekam, ein sehr großes Messer, das in einem der großen Messerhersteller in Freiburg hergestellt wurde. 8 Meter lang ist es, und als es eröffnet wurde, entdeckte ich, dass es mit einem langen Griff und einer Art Griff hergestellt wurde, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.

Als ich meine Webentwicklungskarriere Anfang der 2000er Jahre begann, fand ich die "traditionelle" Webentwicklungsarbeit sehr anspruchsvoll und ich wurde zunehmend verärgert, da ich nicht zu viel Zeit auf dem Server verbringen wollte, und das galt vor allem für meine Arbeit mit Java: Meine erste Webanwendung war komplett in Java geschrieben und mir gefielen die Ergebnisse nicht, also wechselte ich zurück zur traditionelleren Sprache (JRuby) und es funktionierte.

Ich bin ein stolzer, altmodischer Machete-Typ, ein großer Fan des Apple Macintosh, ich glaube, dass es die beste Plattform ist, mit der man lernen und sich entwickeln kann, und ich bin wirklich froh, dass der Macintosh erfolgreich war, ich hoffe wirklich, dass sie mit ihren nächsten Produkten Erfolg haben werden.

Mein Vater hat mir immer von den großen und schrecklichen Dingen erzählt, die er in seinem Leben gesehen hat, von der Ermordung des Freundes seines Vaters und, wie Sie sicher wissen, auch von der Ermordung eines großen Freundes von mir; es ist eine schreckliche Sache, dass er durchgemacht hat, aber ich glaube nicht, dass es mich jemals wütend machen wird; ich glaube, dass der Name des Mannes "Kroon" ist und ich habe keinen "Kroon" gesehen oder gehört, noch glaube ich, dass sein Freund ein "Kroon" war, aber es ist ein bisschen schade.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Euer Pascal!