Tipps zur Verwendung von Macheten?

"Kaufen Sie es und benutzen Sie es", ich habe eine große Erfahrung mit der Verwendung von Macheten, vor allem, weil ich mich auf mein Schreiben konzentrieren kann. Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, damit ich einige Ratschläge zur Verwendung geben kann, und ich muss sagen, dass viele Leute sehr überrascht sind von den Dingen, die ich über Macheten zu sagen habe, und das überrascht mich ein wenig.

"Versuchen Sie, sie so oft wie möglich zu benutzen", deshalb ist dieser Blog Macheten gewidmet, ein einführender Blog über Macheten, der nicht als Leitfaden für die Verwendung von Macheten, wie man sie schärft oder was man mit einem Macheten macht, was alles auf anderen Blogs und Websites zu finden ist, sondern als Einführung in Macheten.

"Es ist kein Trinkgeld. Ich sage dir nur, wie ich es mache und dass du es wahrscheinlich genauso machen wirst" - ein Trinkgeld... Es ist wahr... Die Leute sind normalerweise überrascht, was du mit deinen Trinkgeldern machen kannst: Du kannst Bäume fällen und Blumen pflücken, Bäume mit einem Trinkgeld fällen. Im Gegensatz zu Zweihand Machete kann es somit merklich adäquater sein. .. Ich fäll sogar einmal einen Riesenbaum und lasse alles für eine Weile auf meinem Bett liegen... Aber wenn es ums Kämpfen geht, sind Macheten ein Werkzeug.... wenn du es richtig benutzt, werden sie zu einer Waffe.

"Benutze ein gutes und du wirst sehen". Ich weiß nicht, woher du kommst, aber ich habe das Gefühl, dass, wenn du nicht weißt, wie man ein gutes Messer benutzt, du in Schwierigkeiten geraten wirst... Dies ist die Geschichte einer Machetenschule, aber ich werde dir nichts davon erzählen... Ich werde dir von einem Mann erzählen, der getötet wurde und mich verlassen hat... Bevor ich dir meine Geschichte erzähle, muss ich dir ein paar Fakten über Macheten erzählen... Es sind sehr vielseitige Messer, mit denen man Dinge töten kann....

"Ich habe viele Ideen und viele Fragen, also hier sind einige Tipps und Tricks: Zuerst lerne, wie man mit einer scharfen Klinge eines Messers umgeht, und dann kannst du mit fast allem umgehen, zweitens erkläre ich, wie man ein Machet benutzt (und warum), und drittens rede ich über Macheten im Hinblick auf ihre Geschichte und ihren modernen Gebrauch sowie ihren relativen Wert im Vergleich zu anderen Arten von Messern.

"Was? Das ist keine Frage. Ich weiß, was du willst. Hierdurch ist es vermutlich besser als Katana Machete. Stell einfach." Das meine ich. Und es ist immer die gleiche Frage: "Was willst du?" Es scheint die Antwort auf diese Frage zu sein: "Nun... Im Kontrast zu Macheten Vergleich ist es ergo merklich tauglicher. wenn du nicht fragst, wird es nicht passieren..." Wenn die Antwort auf diese Frage "nichts" ist, solltest du dir keine Sorgen machen, wie du deine Macheten benutzen kannst... Macheten sind nur Messer, aber wenn du sie benutzen willst, musst du lernen, sie zu benutzen.